Landesverband Rheinland-Nassau e. V.
Mitglied im Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e. V.  

Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Obere Nahe  

Am Sonntag, den 08. August 2021 fand nach gut 20 Monaten wieder eine Mitgliederversammlung des KV Obere Nahe statt. Auf der Jahreshauptversammlung konnte der 1.Vorsitende Dieter Bauer 19 Mitglieder um 14:00 Uhr in Mittelbollenbach begrüßen.

Zur Tagesordnung zählten die Berichte der einzelnen Abteilungen, Neuwahlen und aktuelles aus dem Landesverband und Kreisverband sowie die Themen Mitglieder und TRGDEU Meldungen. Auch das Thema Genehmigung von Zuchtgemeinschaften wurde angesprochen.

Im Amt wiedergewählt wurden Michael Hub als 2. Vorsitzende und Geschäftsführer. Detlev Porcher als Zuchtberater. Manfred Bils als TRGDEU Beauftragter sowie neu gewählt Stefan Roth und Ottmar Schüßler als Kassenprüfer.

Nach gut ein dreiviertel Stunden Berichten und Diskussion über das aktuelle Geschehen im Landesverband beendete der 1. Vorsitzende Dieter Bauer gegen 15:45 Uhr die Versammlung. Bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2021.  

Michael hub
Referent für Öffentlichkeitsarbeit