Landesverband Rheinland-Nassau e. V.
Mitglied im Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e. V.  

Tischbewertung des RN 74 Hoher Westerwald 2021 

Die Tischbewertung des RN 74 Hoher Westerwald konnte auch im zweiten Jahr der Pandemie unter Einhaltung der Corona-Regeln erfolgreich durchgeführt werden. Wir haben den Kreis der teilnehmenden Personen wieder bewusst klein gehalten, um dem Virus keine Chance zu geben. Auf Einladungen anderer Züchter aus den benachbarten Vereinen unseres Kreisverbandes Westerwald-Lahn-Taunus haben wir aus Infektionsschutzgründen wieder verzichtet. Im Anschluss an die Bewertung fand allerdings eine Feier im kleineren Kreis mit ausgiebigem „Kaninchentalk“ statt. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr wieder etwas mehr möglich ist.  

Lucas Heidrich wurde mit seinen Zwergwiddern weiß RA Vereinsmeister, gefolgt von Siegfried Hubert und Anna Hubert jeweils mit Deutschen Riesen. Den besten Rammler hatte in diesem Jahr Lucas Heidrich. Siegfried Hubert zeigte die beste Häsin.    

Wir bedanken uns bei Reinhard Pötz für die professionelle und stets faire Bewertung unserer Tiere und freuen uns auf unsere nächste Tischbewertung, die am Samstag, 15. Oktober 2022 wieder bei Familie Hubert in Westerburg stattfinden wird.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck von unserer Tischbewertung 2021.