Landesverband Rheinland-Nassau e. V.
Mitglied im Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e. V.  

Nils Bauer stellt die beste Zuchtgruppe in Luxemburg    

Auf der internationalen Kleintierschau am 15. und 16. Januar 2022 in Ettelbruck, Luxemburg, erreichte Nils Bauer mit der Rasse Rex Dalmatiner schwarz-weiß mit 390,5 Punkten ein für diese Kaninchenrasse hervorragendes Ergebnis und stellte damit auch die beste Zuchtgruppe der Schau. Mit insgesamt 8 ausgestellten Kaninchen einmal 98,0 Punkte, dreimal 97,5 Punkte, dreimal 96,5 Punkte, einmal 96,0 Punkte und einer durchschnittlichen Punktzahl von 97,0 Punkten wurden ihm mehrere Preise verliehen.

Das Ehrenband und die Medaille des Verbandes Luxemburger Kleintierzüchter.

Die Europa Medaille für die beste Zuchtgruppe der Schau sowie das Ehrenband der Preisrichtervereinigung Luxemburg und die dazugehörigen Urkunden.

Nils Bauer ist seit 2013 Mitglied der Jugendabteilung des Kleintierzuchtvereines RN 66 Idar-Oberstein und züchtet seit 2019 die Rasse Rex Dalmatiner s/w.

Dies ist sein bisher bestes Ausstellungsergebnis in Luxemburg mit seiner Rasse.